1607.2021
News
Informationsveranstaltung zum VBB-J 45 „EichplatzAreal – Baufeld A“ am 19.07.2021
Am 19.07.2021 findet im Rahmen der frühzeitigen Unterrichtung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB eine öffentliche Informationsveranstaltung statt. Ab 18:00 Uhr wird im Historischen Rathaus, Markt 1, über das planerische Konzept und die Planungsziele informiert sowie Gelegenheit zur Erörterung gegeben.
Es besteht auch die Möglichkeit, die Veranstaltung per Videokonferenz (eMeeting) mitzuverfolgen. Für die Zugangsdaten senden Interessierte bitte eine E-Mail an fragen@eichplatzareal.de, so erhalten Sie alle erforderlichen Informationen. Fragen können über einen öffentlichen Chat oder vorab ebenfalls über fragen@eichplatzareal.de eingereicht werden. Sollten die eingehenden Fragen im Laufe der Veranstaltung nicht beantwortet werden können, dann werden diese auf www.eichplatzareal.de unter FAQ einschließlich der Antworten ergänzt.
Organisatorische Hinweise
Um sicherzustellen, dass die Veranstaltung nach den Vorgaben der Thüringer Verordnung zur Regelung infektionsschutzrechtlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS CoV 2 vom 30.06.2021 erfolgt, sind folgende Maßgaben von allen Teilnehmenden zu berücksichtigen:
Die Gesamtzahl der Teilnehmenden ist auf Grund der Raumgröße auf 41 Personen begrenzt, für Gäste werden ca. 30 Sitzplätze verfügbar sein.
Personen mit erkennbaren Symptomen einer COVID-19-Erkrankung oder Erkältungssymptomen wird kein Zutritt gewährt.
Während des gesamten Aufenthalts im Gebäude ist das Tragen einer qualifizierten Gesichtsmaske (medizinische Gesichtsmaske oder Atemschutzmaske (FFP2 und höher) ohne Ausatemventil) verpflichtend.
Es besteht keine Verpflichtung mehr, ein negatives Testergebnis vorzulegen.
Die gesetzlich vorgeschriebene Kontaktdatenerfassung wird digital oder analog erfolgen. Bitte bringen Sie daher möglichst einen eigenen Stift mit.
Weitere Informationsmöglichkeit
Für alle Interessierten besteht darüber hinaus bis zum 23.07.2021 die Möglichkeit, einen persönlichen bzw. telefonischen termin zur Erläuterung beim Fachdienst Stadtplanung zu vereinbaren. Dazu senden Sie entweder eine Mail an fd-stadtplanung@jena.de oder wenden sich an das Sekretariat des Fachdienstes unter 03641 49-5202.