Beschreibung des Mangels
Wenn die Haltestelle Damaschkeweg umbenannt wurde, müßten dringend auch der neue Name der Haltestelle im Internet auffindbar sein. Ich nutze z.B. " Jenastop". Nicht der alte und nicht der neue Haltestellenname erscheint.
Details des Mangels
- Kategorie
- ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Jenaer Nahverkehr
- Geokoordinaten
- 50.9012029, 11.5831728
Anmerkungen / Status Änderungen
Mangel wurde gemeldet.
Werte:r Melder:in,
in den von uns versorgten Informationskanälen (Routenplaner und Haltestellenmonitor auf unserer Website, Fahrplanauskunft der DB, Apps MeinJena, des VMT, der DB etc.) funktioniert die Auskunft auch nach der Änderung der Haltestellenbezeichnung problemlos und vollständig. Die von Ihnen genutzte App unterliegt jedoch nicht unserer Einflusssphäre, sondern wird von einem Entwickler ohne unsere Kenntnis entwickelt und veröffentlicht. Dazu wird nach Angabe im Google Play Store unsere Website ausgelesen und der so gewonnene Inhalt angezeigt. Der Entwickler stellt dies in seiner App-Beschreibung auch unmissverständlich klar: „Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit und Aktualität der durch diese App angezeigten Informationen. Ich stehe in keinem vertraglichen Verhältnis mit den Jenaer Nahverkehrsunternehmen und diese Applikation ist kein offizielles Angebot der Nahverkehrsunternehmen.“ Wenden Sie sich bei Funktionsproblemen deshalb bitte an den Entwickler.
Unabhängig davon und ohne Gewähr haben wir für Sie aus den Kommentaren zu dieser App im Google Play Store folgenden Hinweis des Entwicklers entnommen: „Richard W., 26. März 2022: Bitte einmal die Haltestellenliste mit dem Knopf oben rechts der Liste aktualisieren. Dann müssten die geänderten Haltestellen korrekt auftauchen und wieder funktionieren.“
Ihr Jenaer Nahverkehr
Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8179-2022, die neue ID ist: #8069-2022.
Kommentare
Hinweis an den Entwickler
PermalinkSo ein Hinweis gehört an den App-Entwickler. Aber abgesehen davon findet man in den Rezensionen der App die Lösung des Problems, dort hat nämlich ein User dieselbe Frage gestellt. Antwort des Entwicklers: "Bitte einmal die Haltestellenliste mit dem Knopf oben rechts der Liste aktualisieren. Dann müssten die geänderten Haltestellen korrekt auftauchen und wieder funktionieren."
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 10.05.2022 - 06:24