Beschreibung des Mangels
Fahrkartenautomat hatte am 09.12.2024 Probleme beim Ticketdruck, druckte also Ticket nicht aus. Dies zeigt sich erst nach dem Kartenkauf. Obwohl das Geld am EC-Terminal erfolgreich abgebucht wurde, wurde später aufgrund des „fehlenden Fahrscheins“ ein erhöhtes Beförderungsentgelt (60€) in Rechnung gestellt. Der Kundenservice des Nahverkehrs bestand auch nach Darstellung der Umstände auf diese Forderung.
Bitte seid besonders vorsichtig!
Details des Mangels
- Kategorie
- ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Jenaer Nahverkehr
- Geokoordinaten
- 50.883738415401, 11.62001369419
Anmerkungen / Status Änderungen
Der Mangel "#16001-2024" wurde gemeldet.
Sehr geehrte:r Mangelmelder:in, wie uns vom Jenaer Nahverkehr mitgeteilt wurde, funktioniert der Automat wieder. Freundliche Grüße Ihr Mängelmelder-Team
Der Status des Mangels "#16001-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Kommentare